10. November 2017 0
Automotive
Leoni Jaeger

Wir sind gekommen, um zu bleiben – VaudisX

Das Lied „Gekommen um zu bleiben, wir gehen nicht mehr weg“ von der Musikband „Wir sind Helden“ aus dem Jahr 2005 spuckt mir nun schon den ganzen Tag im Kopf herum. Meistens hat das ja einen Grund, wobei ich mir diesen bis eben nicht erklären konnte. Doch jetzt fällt es mir ein und ich denke: ja, wahrscheinlich hat es mit dem älteren Herrn aus dem Autohaus von neulich und der Diskussion über VaudisX zu tun. VaudisX für den Autohausbetrieb Rückblick:…
&nbp;
 
 

Twitter

tsystemsde @tsystemsde
T-Systems DE  @tsystemsde
#TSystems sucht Partner und bietet #Cloud-Mehrwerte mit neuem Solution Partner Programm, erklärt Benjamin Jansen, D… https://t.co/OEKCAu57qq 
T-Systems DE  @tsystemsde
Auf spielerische Art neue Geschäftsideen entwickeln – @creatievekoppen setzt bei neuem Tool auf die Open… https://t.co/mxKpH7uxXc 
T-Systems DE  @tsystemsde
Das Forschungsprojekt #SYNCHROLOG will alle an einer #SupplyChain Beteiligten enger zusammenbinden – T-Systems ist… https://t.co/ocTRduCe8I 
T-Systems DE  @tsystemsde
Wie soll der #DynamicWorkplace in Zeiten der #Digitalisierung beschaffen sein? Diese Frage beschäftigt #TSystems Bl… https://t.co/WJ8FcrVc0P 
T-Systems DE  @tsystemsde
RT @deutschetelekom:Die #Telekom zeigt beim #SmartCity World Congress, wie Städte & Bürger von #IoT Lösungen profitieren. Eindrücke gib… https://t.co/4O42jSngdv 
T-Systems DE  @tsystemsde
#DataScientists & #Cloud-Architekten aufgepasst: Die #TSystems Digital Divison sucht Experten wie Sie. Wir gestalte… https://t.co/GX24PG63vs