5. Januar 2017 0
Cloud
Frank Strecker

Digitalisierung braucht Macher

Nach einer aktuellen Studie sehen viele Manager ihr Unternehmen von Start-ups regelrecht bedroht. Doch diese Sorge darf kein Grund sein, in Aktionismus zu verfallen – strategische Denke ist stattdessen in 2017 gefragt. Letzens las ich eine Zahl, die mich überrascht hat: 73 Prozent aller deutschen Manager sehen digitale Startups als Bedrohung für das eigene Geschäft. In derselben Umfrage von Dell heißt es, die Hälfte der Unternehmen habe Sorge, dass ihr heutiges Geschäftsmodell in fünf Jahren obsolet sein könnte. Grund dieser…
28. August 2015 0
Cloud
Dr. Ferri Abolhassan

Qualität ist alles

Oberflächlich betrachtet lässt Cloud-Computing eine Menge Spielraum: Private, Public oder Hybrid? In einem deutschen Rechenzentrum gehosted mit entsprechend strengen Datenschutzregularien und optimaler Datensicherheit oder einfach dort, wo es billig ist und Service sowie Sicherheit bei Anbietern…
&nbp;
 
 

Twitter

tsystemsde @tsystemsde
T-Systems DE  @tsystemsde
#Digitalisierung macht an Landesgrenzen nicht Halt! Video zum neuen Smart SD-WAN powered by #ngena: https://t.co/HmnfzGEjTU 
T-Systems DE  @tsystemsde
Das Fahrzeug wird zum #Smart Device, perfekt abgestimmt auf den Nutzer, sagt Dieter May @BMWGroup:… https://t.co/JkXXaeTzDo 
T-Systems DE  @tsystemsde
Mitarbeiter müssen bei der digitalen #Transformation mitgestalten und mitentscheiden können @capitalMagazin: https://t.co/6WcbCKfnBY