Autoren

Dr. Thomas Brandt

 

Dr. Thomas Brandt ist in der Industry Line Automotive bei T-Systems verantwortlich für Consulting im Umfeld Engineering und PLM. Er besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Beratung von Unternehmen aus der Automobil- und Aerospace-Branche und hat große Projekte und wichtige Trends mitgestaltet. Seine Beiträge beleuchten vor allem das Feld der Produktentwicklung in der Automobilindustrie und die dort verwendete IT-Systeme.

Alle Beiträge von Dr. Thomas Brandt

Christoph Thiel

 

Christoph Thiel ist seit 2008 bei T-Systems im Bereich "Supplier Management" tätig. Als Berater und Co-Projektleiter in SCM-Entwicklungsprojekten für die Automobilindustrie nimmt er die Rollen des „Fachlichen Chefdesigners“ und "Testmanagers" wahr. Aufgrund seiner Tätigkeit und Erfahrung sind die Schwerpunkte seiner Interessenslage die Themen „Vernetzte Logistik und Produktion“ mit dem Ziel, möglichst effiziente und transparente JIT-/JIS-Logistikprozesse zu schaffen und zu unterstützen.

Alle Beiträge von Christoph Thiel