18. Oktober 2017 0
Automotive
Hermann Hänle

Von Drohnen und falschen Trackern

„Was geht, Alter?“ – ich bin nicht so der Riesenfan von Jugendsprache. Aber meine Söhne schnappen hin und wieder das eine oder andere auf. Und so werde ich auch mit den Idiomen der neuen Sprachwelt konfrontiert. Gerade bin ich wieder mal stilgerecht mit dem Auto unterwegs in Richtung Automobilmesse. In diesem Fall zur BMW IT-Messe in München. Beim Fahren geht einem ja manches durch den Kopf und dabei eben auch dieses „Was geht, Alter?“ – könnte meines Erachtens ein gutes…
&nbp;
 
 

Twitter

tsystemsde @tsystemsde
T-Systems DE  @tsystemsde
Der Siegeszug der #Cloud ist nicht zu stoppen – Ein Kommentar von Frank Strecker #TSystems @funkschau_de:… https://t.co/WA724XG4Qu 
T-Systems DE  @tsystemsde
#Digitalisierung in Lehre, Studium & Forschung – Treffen Sie #TSystems beim Digital Academics Summit @ubleipzig:… https://t.co/CKNqKVuy7K 
T-Systems DE  @tsystemsde
RT @RedHatDACH:Wir freuen uns auf unseren Partner & Gold-Sponsor @tsystemsde beim #RedHatForum: #OpenShift in Open Data Economies… https://t.co/4btyW6FYFn 
T-Systems DE  @tsystemsde
RT @XING_de:Was sind die größten Hindernisse auf dem Weg zu einer neuen Arbeitskultur? @tsystemsde im Interview #xingspielraum https://t.co/r8nVJnXbOp 
T-Systems DE  @tsystemsde
#Industrie40 & die #Cloud revolutionieren ganze Branchen - und die Digital Divison Ihre Karriereaussichten:… https://t.co/iHrrZKvo4x 
T-Systems DE  @tsystemsde
Wie geht erfolgreiches Management von Multi #Cloud-Umgebungen? Antworten von #TSystems auf der @CEEFrankfurt:… https://t.co/vcUQyV5oua 
T-Systems DE  @tsystemsde
Narrowband #IoT: Bahnbrechend für das Internet der Dinge. Jetzt unser Whitepaper downloaden:… https://t.co/Mh5RtJJlVO