6. Dezember 2016 0
Automotive
Hermann Hänle

Come fly away – Digitale Luftfahrt

Es muss nicht immer der Straßenverkehr sein, manchmal sind andere Verkehrsmittel der bequemere Weg, z.B. auf langen Strecken. Online-Check-in am Vorabend, QR Code Scan meiner Bordkarte – kein Zweifel: Wir haben uns an den digitalen Komfort beim Fliegen gewöhnt. Lösungen wie diese haben mir erst gestern wieder ein Stück Lebenszeit geschenkt, weil ich eben nicht einige Stunden vor Abflug anreisen musste, sondern ohne großes administratives Heckmeck meinen Flieger „just in time“ anpeilen konnte. Digitalisierung der Luftfahrt im Fokus Und passenderweise…
&nbp;
 
 

Twitter

tsystemsde @tsystemsde
T-Systems DE  @tsystemsde
#Digitalisierung macht an Landesgrenzen nicht Halt! Video zum neuen Smart SD-WAN powered by #ngena: https://t.co/HmnfzGEjTU 
T-Systems DE  @tsystemsde
Das Fahrzeug wird zum #Smart Device, perfekt abgestimmt auf den Nutzer, sagt Dieter May @BMWGroup:… https://t.co/JkXXaeTzDo 
T-Systems DE  @tsystemsde
Mitarbeiter müssen bei der digitalen #Transformation mitgestalten und mitentscheiden können @capitalMagazin: https://t.co/6WcbCKfnBY