6. Dezember 2016 0
Automotive
Hermann Hänle

Come fly away – Digitale Luftfahrt

Es muss nicht immer der Straßenverkehr sein, manchmal sind andere Verkehrsmittel der bequemere Weg, z.B. auf langen Strecken. Online-Check-in am Vorabend, QR Code Scan meiner Bordkarte – kein Zweifel: Wir haben uns an den digitalen Komfort beim Fliegen gewöhnt. Lösungen wie diese haben mir erst gestern wieder ein Stück Lebenszeit geschenkt, weil ich eben nicht einige Stunden vor Abflug anreisen musste, sondern ohne großes administratives Heckmeck meinen Flieger „just in time“ anpeilen konnte. Digitalisierung der Luftfahrt im Fokus Und passenderweise…
&nbp;
 
 

Twitter

tsystemsde @tsystemsde
T-Systems DE  @tsystemsde
Mit künstlicher Intelligenz meistern autonome Autos komplexe Fahrsituationen besser @techreview_De: https://t.co/qENqGZKR1n #connectedcar 
T-Systems DE  @tsystemsde
“Was ändert Arbeiten 4.0 in Unternehmen?” - Interview mit #TSystems GF #HR Georg Pepping: https://t.co/y0VnTixds6… https://t.co/DcI8z9ikNC 
T-Systems DE  @tsystemsde
In vier Wochen vom Whiteboard zum Dashboard - @roam_bee und #TSystems bauen gemeinsam #IoT Smart #Logistics Lösung:… https://t.co/UgZY41splW 
T-Systems DE  @tsystemsde
Mit @tsystemsde als Partner will der Tracking-Spezialist @roam_bee weltweit neue Kunden gewinnen @bigdata_insider: https://t.co/1ikGJpcLAP 
T-Systems DE  @tsystemsde
Von der #DigitalenTransformation zur digitalen Reife - eben erschienen, das "Handbuch Digitalisierung"… https://t.co/2V2doRituN 
T-Systems DE  @tsystemsde
Diese 7 Fehler sollten Behörden beim mobilen Arbeiten unbedingt vermeiden @egovcomde: https://t.co/zZIJU6WhcM… https://t.co/DXGOhgmebE 
T-Systems DE  @tsystemsde
Die Ausgaben für #Cloud Infrastruktur sind laut @IDC in Q3/2016 um 8,1% gegenüber dem Vorjahr gestiegen @t3n: https://t.co/B2nLcdtzh5 
T-Systems DE  @tsystemsde
93% der mittleren und großen Unternehmen waren schon Ziel von Cyberattacken @Lanline_de: https://t.co/y4O18GIpGh #Security #Telekom